Dienstag, 26. Oktober 2010

Obama und sein schwarzer Schatten....

  Auszug aus nachfolgendem:....Dieser schwarze Schatten ist Zbigniew Brzezinski, bekennender Rußlandhasser und ehemaliger Sicherheitsberater von Ex-Präsident Jimmy Carter. Zusammen mit David Rockefeller gründete er die Trilaterale Kommission und strebt eine globale Machtprobe mit Rußland und China an...., hab mich gerade nochmal bei Herrn Dr. rer. pol. J. B. Koeppl
 www.best-government.org versichert, Er kennt diesen Brzezinski persönlich, auch "deren" Pläne....


Wer ist dieser Barack Obama? Woher kommt er? Wer finanziert ihn? Und vor allem: Wessen Interessen vertritt er? Webster Griffin Tarpley enthüllt, daß Barack Obama nur eine Marionette ist, die von langer Hand und von der Pike auf systematisch aufgebaut wurde. Hinter Obama gibt es noch einen schwarzen Schatten.

Dieser schwarze Schatten ist Zbigniew Brzezinski, bekennender Rußlandhasser und ehemaliger Sicherheitsberater von Ex-Präsident Jimmy Carter. Zusammen mit David Rockefeller gründete er die Trilaterale Kommission und strebt eine globale Machtprobe mit Rußland und China an. Damit betreibt er eine Geopolitik, die viel gefährlicher ist, als die Kriegspolitik von Bush und Cheney. Obama hat die Aufgabe, den anglo-amerikanischen Geostrategen für ihr neues aggressives Projekt Europas Truppen und Finanzmittel zu sichern, Ressourcen, an die ein George W. Bush niemals herangekommen wäre. Deutschland kommt in diesem Plan eine bedeutende Rolle zu.

Das Drehbuch für Obamas Wirtschaftspolitik stammt aus der Geheimgesellschaft "Skull & Bones". Das Ziel: Obama soll die elitären Wall-Street-Finanzkreise stärken und deren Macht ausbauen. Amerikanische Großkonzerne und Investmentbanken sollen die internationalen Märkte beherrschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen