Mittwoch, 20. Oktober 2010

Illuminaten-"Adeligen" Treffen !?

zu nachfolgendem: wie mir Herr Knichel, Winzerkollege aus Wallhausen berichtete, gehört Prinz Michael Salm zu Salm / Wallhausen - mütterlicherseits - auch zur Illuminatenfamilie, dies hätte sogar mal, in der Allgemeinen Zeitung gestanden - ich hoffe ich habe das richtig verstanden / wiedergegeben, wenn nicht, werde ich mich bemühen dies richtig zu stellen, ansonsten hat ja jeder die Möglichkeit über einen Eintrag seine Sichtweise der Dinge darzulegen -

Quelle: http://www.xinos.net/

BM: Benjamin Fulford Blogeintrag vom 18. Oktober 2010 übersetzt von Dream-soldier
Die königlichen Familien des Westens und die geheimen Illuminaten-Adeligen planen für den nächsten Monat einen Notfall-Gipfel in Wien, Österreich, um sich mit einer Strategie zu beschäftigen, ihren Plan einer NWO faschistischen Weltregierung zu sichern, heißt es von einer hochrangigen CIA Quelle und einem Mitglied der Rothschild Familie. Der Gipfel wurde einberufen, weil globale Polizei- und Geheimdienstoperationen ihre Führerschaft durch vielfältige Untersuchungen auf vielen Ebenen einkreisen. Es ist schwer zu begreifen, wie die Bilderberger, die CFR, die Trilaterale Kommission und ihre geheimen Herrscher diesen Untersuchungen zu entkommen versuchen, es sei denn, sie stimmen zu, sich zu ergeben und versprechen, vor einer Versöhnungskommission im Stile der Südafrikanischen Wahrheitsfindung zu erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen