Donnerstag, 21. Oktober 2010

CDU Politiker zur Reichsbewegung !?

Quelle: www.reichsbewegung.org , Hinweis von mir auch Markus Noak, geschäftsf. Reichskanzler www.unser-reich.info war in der CDU, bis Er über Art. 146 GG "stolperte"

Zwei CDU-Politiker meldeten sich bei uns

Wir erhielten neulich per E-Post einen anonymen Brief von zwei CDU-Politikern (!), die uns für unsere gute, konsequente Arbeit und unsere Netzseite für ihren hohen Informationsgehalt gelobt haben. Sie teilten uns mit, daß sie über gewisse große Lügen und die realen Machtverhältnisse in der Welt schon seit einiger Zeit Bescheid wußten, nun aber aufgrund der REICHSBRIEFE auch hinter der Reichsidee stehen. Sie waren aber verunsichert und fragten uns, was sie denn in ihrer Situation nun machen sollen, um dem Vaterland effektiv dienen zu können – ob sie aus der CDU austreten sollen usw.
Wir haben ihnen geantwortet, daß sie auf jeden Fall vorerst in der CDU bleiben und erst am TAG-X austreten sollen, damit sie dort von innen die Interessen der REICHSBEWEGUNG vertreten können, indem sie dort die entsprechenden Informationen zur Verbreitung bringen und einen Patrioten nach dem anderen für die Reichsidee und unsere Bewegung gewinnen. Es ist doch gerade die Grundidee der Neuen Gemeinschaft von Philosophen, die Revolution von innen her zu betreiben!
Auch all den anderen mit uns sympathisierenden Patrioten, die noch im „System“ stecken sei hiermit gesagt, daß sie also drinnen bleiben sollen in den Parteien, in den Kirchen, in den Institutionen u.ä., um von dort den konspirativen Kampf möglichst effektiv führen und weitere Patrioten für den Befreiungskampf gewinnen zu können. BEDENKT: Eine Ortsgruppe der REICHSBEWEGUNG kann man doch schon mit nur drei guten Patrioten gründen. Also, auf, auf Kameraden!

6 Kommentare:

  1. Hallo Stefan,

    für mich ist das Bezeichnendste an diesen "Neuen Philosophen",
    daß sie mir bisher auf meine Kritik nicht geantwortet haben.
    "Kommunikationslose Philosophen"?
    Was soll das sein?
    Mir ist und bleibt dieser Club, vor allem ihre mutwillige
    Heraufbeschwörung eines "Dritten Weltkrieges" und ihre geplanten
    gewaltsamen Maßnahmen zur "Umerziehung" von Menschen, die
    nicht sofort ihrer Einschätzung sind, nicht geheuer...


    Grüße,
    T.G.

    AntwortenLöschen
  2. hallo also wenns der reichsbewegung um die wahrheit geht,dann wundert es mich doch sehr,das die kirche trozallem immer noch so hoch gestellt wird,denkt man mal an das grundgesetz 3 u 4 also dürfen wir gar nicht glauben was wir wollen ?? aber was andere sagen soll man glauben,und das was einen am leben gehalten hat und gerecht war,könnte falsch ausgelegt werden.? nein wenn mit einer lüge gekämpft wird,dann sollen die siegen die wo die wahrheit seid jahren sagen !!! wie kann der reichstag wissen,das es kein leben ausserhalb gibt ? woher weiss man wo das weltall anfängt und aufhört ? diese ganzen glauben usw sind alte texte,ich habe einen eigenen glauben und der kann mir keiner nehmen...ich bin für GERECHTIGKEIT AUF ALLEN SEITEN. P:G

    AntwortenLöschen
  3. das fand ich in einer gruppe bei wkw.Sie versucht alles und ist mutig ehrlich und kämpft füe gerechtigkeit,warum merkt das KEINER ???
    *************************************************7774--6669 silvester ostern weihnachten nikolaustag

    UNGERECHTIGKEITEN !!!GEMEINHEIT!!! GLEICHGÜLDIGKEIT!!!

    http://www.youtube.com/user/TRUTHERGENERATION#p/f/35/FeDatS4brbg

    alle zusammen,könnte man vieles verbessern !!! diese Welt ist total aus dem gleichgewicht geraten,in diesem link sind eigentlich nur wenige punkte aufgezählt !!!! das weren wichtige themen !!! den wir alle sind EINE WELT !!!! und es darf nicht egal sein,das sowas im Zimmer neben an herrcht !!! die welt ist ein grosses Haus............in meinen augen............in meinen erfahrungen.......ich finde das dies zum HIMMEL hoch nach gemeinheit und gleichgüldigkeit stinkt......

    wenn man nicht bald auf die wichtigen dinge schaut,dann soll nachher keiner jammern...........


    lieber streiten sie um GOTT u GLAUBEN.............wie unnötig das ist,es gibt nur einen GOTTVATERGEIST................und keine 100 te....


    das ist meine meinung dazu,und keiner keiner wird sie ändern können,ich sehe die welt mit meinen augen,und nicht was die massen meint zu wissen........den sie wissen nicht viel !!! das sieht man ja was hier auf der welt abgeht ............lg

    AntwortenLöschen
  4. neue weltordnung
    wie sollen die menschen ruhig bleiben bei soviel unrecht ???
    wie kann es sein das die eine hälfte hungert und die andere werfet das essen weg !!!

    wir sind keine system menschen,klar brauchen wir regeln aber die sollte auf gerechtigekit aufgebaut sein !!!

    MEIN GRÖSSTER WUNSCH---MEIN TRAUM
    ***********************************************************************

    IN DIE 3 WELT UND ÄRZTE--MEDIZIN--UND BEI DEN ARMEN SEIN;UND SAGEN HIER NAHRUNG ALLES FÜR EUCH;:MIT IHNEN ESSEN---- TRINKEN----- WEINEN---- LACHEN !!!!

    UND SAGEN KÖNNEN DIE ARMUT UND UNGERECHTIGKEIT IST VORBEI ;-))))))))))))
    bitte wir müssen die welt verändern zum bessern !!!! den im herzen ist kein mensch schlecht geboren !!! das leben umfeld macht ihn schlecht !!!


    glg Martha -Peter 7 / 6

    ich grüsse euch ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    glauben sie alle,das es richtig ist,das die ganzen weltglauben sich in die regierungen einmischen ? wenn ich euch were,würde ich dafür sorgen,das sie alle an einer sache festhalten,diese ganzen glaubenskriege haben,genug schaden angerichtet,in jedem glauben liegt ein kern wahrheit,kein glaube kann für sich sagen,nein nur unserer ist der richtige,und in den schulen hat das nichts verloren,der glaube kommt vom HERZEN nicht von alten büchern..........

    AntwortenLöschen
  6. was erwarten sie alle ??? das das deutsche volk sich ständig beleidigen lässt ? als deutsche huren,a ha awer dann sagen wir seien ausländerfeindlich,nur weil ihr denen gefallen wollt,ne so gehts ned,den gott,ist WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT KLARO wir sind hier zuhausse und ned die,in ihrem land bekommen sie das MAul NED AUF HALLO GEHTS NOCH ????

    AntwortenLöschen