Sonntag, 24. Oktober 2010

AUFRUF zum Widerstand !!

nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, insb. die Aussage zur Passage "Streichung Art. 23"

Quelle: http://www.politik-global.net/

Die sogenannte “BRD“ ist bereits im Totalitarismus angelangt




"Wer in der Freiheit einschläft, wird in der Diktatur aufwachen“



Die Merkel-Junta hat den Krieg gegen die Deutschen erklärt !


Alle neuen Bestrebungen vor dem Bundesgerichtshof oder im Pseudo-Parlament in Berlin, die in den letzten Wochen !!! und Monaten vorgebracht oder als Pseudo-Gesetz der Pseudo-Bundesrepublik wurden, zielen auf einen gegen den Bürger gerichteten totalitären Staat ab.


Aufforderung an ALLE zum WIDERSTAND*

gegen eine totalitäre Verwaltungsdiktatur



Mit Widerstand * ist primär passiver Widerstand gemeint, wie er im ursprünglichen Grundgesetzt FÜR Deutschland im Artikel 20 Abs. 4 definiert wurde.
Nochmals: die sogenannte “Bundesrepublik“ Deutschland ist .  K E I N .  existierender Staat. Sie ist eine Verwaltungsdiktatur der West-Alliierten und wurde anläßlich der Schaffung der “BRD“ vom Staatsrechtler Prof. Dr. Carlo Schmidt bereits als “Organisierte Modalität einer Fremdherrschaft“ (OMF-BRD) völlig richtig bezeichnet.
Die OMF-BRD unterliegt den SHAEF-Gesetzen, also dem 'Supreme Headquarter Allied European Forces“ (USrael).
Wie mir vor etlichen Jahren ein Bundestagsabgeordneter sagte - die BRD ist eine Verwaltungsdiktatur !  Sie verwaltet im Namen der Besatzungsmaechte um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Mit der Gewohnheit der 60 Jahre glaubt nun die ahnungslose Mehrheit in der sogenannten BRD, es handele sich dabei um einen eigenständigen Staat. Diese Illusion wurde jedoch mit Absicht geschaffen. Gesteuert von den Medien der sogenannten BRD erfolgte über 60 Jahre hinweg eine Dauergehirnwäsche der Bürger - und wer sich nicht intensiv mit dem Thema auseinandersetzt, fällt immer wieder auf die Propaganda dieser Pseudo-Regierung herein.
Dagegen sind die Behauptungen einer eingebildeten KRR barer Unsinn. Die Verwaltungs-diktatur BRD wurde nicht durch vorübergehende Streichung des Artikels 23 des Grundgesetzes 1990 aufgelöst. Die DDR wurde lediglich annektiert durch einvernehmliche Handlungen des KGB und der CIA. Zu bemerken ist dabei, dass Gorbatschow nicht die Interessen der UdSSR vertreten hatte, sondern den Anweisungen der Freimaurer folgte, um Russland dann unter Jelzin ebenso wie die DDR unter Kohl den Raubzügen des sogenannt "auserwaehlten Volkes" preiszugeben. Nun werde ich aber zu den wirklich äußerst bedenklich Tatsachen kommen, denn wir laufen auf eine Brutal-Diktatur zu, wie sie sich heute noch niemand vorstellen kann. Hierzu bringe ich hier im Artikel die Nachweise. Die Verwaltungsdiktatur verhüllt ihre häßliche Menschen verachtende Fratze nicht mehr. Es geht nun GEGEN die Bürger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen